Derzeit nimmt leider noch kein eigenständiges Damenteam am Punktspielbetrieb teil. Spielerinnen von uns sind aber per Spielgemeinschaft im BTV-Medenrundenbetrieb mit dabei und für die BTV-Mixedrunde 2019 im August/September haben wir bereits ein eigenes TCA-Team gemeldet.

In dieser Punktrunde erzielte das TCA-Team den 4. Platz und die Ergebnisse in der doch spielstarken Liga  waren manchmal mehr als knapp.

Hier der Link zur BTV-Mixedrunde 2019.

Der BTV musste aktuell die Mixed-Runde bedingt durch die Auswirkungen der Corona-Krise leider aus dem Terminplan für 2020 streichen.

Wer also Lust hat an Wettkämpfen in der BTV-Medenrunde mitzumachen - einfach bei uns melden.

 

Gerade die Möglichlichkeit der Bildung von Spielgemeinschaften insbes. innerhalb unserer Vereinskooperation mit den umliegenden Clubs

(TeArGe REAL-West) bietet gute Möglichkeiten aktiv beim BTV-Rundenwettbewert mit dabei zu sein. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.